Augenpraxisklinik Vogelsang

Ihre Spezialisten in Esslingen für

Terminvereinbarung

Kontakt

(0711) 57 74 19 70

Rezeptbestellung

Hinweis: Wir sind ab 7:30 Uhr erreichbar.

Kontakt

(0711) 57 74 19 70

Online Terminvereinbarung

Rezeptbestellung

Youtubevideo Vorstellung Augenpraxisklinik Vogelsang

Ich bin begeistert von diesem Gespräch. Alle waren super nett und zuvorkommend. Es wurden mir die für mich in Frage kommenden Methoden erklärt.

Julia H.

Ich war mit dem Infogespräch sehr zufrieden, auch mit dem Team und dem Ablauf. Meine Bedenken hinsichtlich des Eingriffes konnten genommen werden.

Ralf S.

ich fühlte mich außerordentlich gut aufgehoben, wurde umfassend aufgeklärt, wurde ernst genommen und bin begeistert von der Freundlichkeit des Personals und der Ärzte!
Ein Anonymer Patient

Augenlaser

Die Korrektur von Sehfehlern war noch nie so gut wie heute – mit unseren fortschrittlichsten und modernsten Laser- und Diagnosegeräten.

Alle Infos zur Behandlung auf unserer Laserseite…

CATALYS® Präzison in einer neuen Dimension

Neueste Technologie für die Katarakt-Chirugie mit dem Femtolaser.